Gynwarr

Hallo und herzlich willkommen!
An dieser Stelle möchte ich euch kurz “Die Legende von Gynwarr” vorstellen, ohne zuvie darüber zu verraten.

Worum geht es?

Ein Dorf Gynwarr in einem mittelalterlichen Fantasy-Setting wird von Wäldern flankiert. Viele Mysterien ranken sich um die Tiefen der Wälder, vor allem um den dichtesten, der nördlich von Gynwarr beginnt, geich hinter dem Wildbach…
In diesen traut sich fast Niemand hinein, dort sollen Dämonen herrschen und jeden verschlingen, der es wagt die Ruhe des Waldes zu stören…
Eine junge Frau wagt es dennoch… und löst eine Ereigniskette aus, wie sie schlimmer nicht hätte prophezeit werden können…

Technik:

Als Basis dienen Szenenbilder, die Geschichte wird darum herum geschrieben und soll aus einzelnen Kapiteln bestehen. Die Szenenbilder sollten vom jeweiligen Autoren des Kapitels beigesteuert werden. Allerdings können Szenenbilder genutzt werden, die vorliegen, wo jedoch noch keine Story zu existiert.
Die Kapitel bauen sich durch einen Exposé-Verlauf auf und werden wie Kurzstaffeln gehandhabt.

Freiwillige vor

Das Projekt soll gemeinschaftlich entstehen und zentral über diese Seite kostenlos angeboten werden. Es fungiert als Fundament für eine größere Idee meinerseits. Wird eine Staffel abgeschlossen, erscheint das Werk als eBook und steuert der Seite vielleicht ein paar Spenden bei.
Wer mitmachen möchte, kann sich für LoG herzlich gerne bei mir melden!
Euer
Nicolas Yucreioss Certa
Und so beginnt es…