Zurück ins virtuelle Leben

Hey there!

Wer gerade zufällig über meine Seite stolpert und denkt: ‚Moment mal, den Namen habe ich doch schon mal gehört?!‘ Ja, hast du. Allerdings ist es wirklich schon sehr lange her…
Das letzte Mal, dass ich Content produziert habe, ist jetzt locker 7 Jahre her. Eine Ewigkeit im digitalen Zeitalter. Mir kommt es vor, als sei ich Zeitreisender. Eine neue, unbekannte Epoche!
Haha, ich habe es geliebt online zu arbeiten, mich kreativ zu versuchen und zu sein. Ich habe gerne geschrieben, gerne publiziert. Mein Gott, ich habe alles sein gelassen. Wozu? Für einen Job und eine Existenz, für verlorene Jahre. Ja, verlorene Jahre! Manchmal im Leben verlierst du einen Arbeitsplatz. Statt das Richtige zu machen, machst du natürlich genau das Falsche. Unterzeichnest einen Pachtvertrag und wirfst dein eigentliches Leben weg.
Der Weg zurück dahin, wo du einmal gestanden hast, der Weg zurück zu dem Punkt, an dem du beruflich betrachtet glücklich warst, .. es ist verdammt schwer.
Doch hey, ich versuche es hiermit.

Back to the roots, back to myself. Back to life and no longer burried!

See you … Nicolas „Yucreioss“ Certa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.